Allgemeine Geschäfts- und Zahlungsbedingungen
Für Patienten/innen und Klienten/innen
- Wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, muss er spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden.
- Unentschuldigt nicht wahrgenommene oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden privat in Höhe der Vergütungsregelung in Rechnung gestellt.
- Absage bitte telefonisch unter 06224 90 98 056 oder am gleichen Tag unter 0176 346 99 177 als kurze SMS
Zahlungensbedingungen für Patienten:
Rechnungen bitte innerhalb 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf mein Konto überweisen. Kontodaten auf der Rechnung.
Bankdaten
Sabine Buchholz Sparkasse Heidelberg IBAN DE03 6725 0020 0003 1636 10
Steuernummer: 32053/49535
Zahlungsbedingungen für Klienten:
Bar vor Ort.
Für Teilnehmer/innen an Gruppen, Workshops, Seminaren
- Zahlung bei den Gruppen in der Regel bar vor Ort
- Zahlung für Workshops und Seminare bei Frühbucherpreisen per Überweisung mindestens 1 Monat vorher.
- Unentschuldigt nicht wahrgenommene oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden in Höhe des vollen Beitragsatz in Rechnung gestellt.
- Bei Absage wird eine Bearbeitungsgebühr von 10,- Euro einbehalten.
- Bei Absage 1 Woche vorher wird die Hälfte des fälligen Beitragssatzes in Rechnung gestellt.