schmerz frei 1 2 3

Gehalten werden und Frieden finden

Wenn Worte nicht mehr weiter helfen

In manchen Situationen können Worte nicht helfen, manchmal ist sogar jedes Wort zu viel.

GHW.sitzend.kopf

Dann halte ich dich und du kannst loslassen und Frieden finden.
Du musst nichts leisten, nichts tun. Du darfst dich geborgen und beschützt fühlen. Darfst deine tiefe Trauer oder deinen Seelenschmerz einfach zulassen. Vielleicht ist es auch dein kleines inneres Kind was einen großen Mangel an Geborgenheit erlebt hat und sie immer noch sehnlichst herbei wünscht und so vielleicht eine Beziehung auf erwachsener Ebene verhindert.


Nach einem kurzen Vorgespräch schauen wir, welche Anteile in dir Unterstützung und nährenden Körperkontakt brauchen. Je nachdem, ob das innere Kind oder der Erwachsene gehalten werden möchte, suchen wir die passende Form dafür aus. Das kann im Sitzen (du lehnst dich an mich) oder im Liegen (z.B. im Schoß liegen oder Löffelchenstellung) sein oder eine andere Position, die für dich genau richtig ist. Ich halte dich und bin für dich da.

Eine gepflegte Erscheinung ist erwünscht. Das Gehalten werden findet in bequemer Kleidung statt.

Preise

1. Termin 90 Minuten 90 Euro
jeder weitere Termin a 60 Minunten 60 Euro
jede weitere angefangenen 15 Minuten 15 Euro


Kontakt: Mail
Telefon: 06224 90 98 056

Warum fühle ich mich dafür geeignet dich zu halten?

Vor ca. 20 Jahren hatte ich selber einmal das große Bedürfniss gehalten zu werden und suchte eine Methode für Erwachsene (Festhaltetherapie für Kinder nach Irina Prekop) und entdeckte Bonding.
Ich habe diese Methode sehr lange in einer Gruppe gemacht und bin durch eine gute Schule gegangen auf die unterschiedlichsten Ausdrucksformen von Trauer, tiefem Schmerz oder Wut ganz individuell einzugehen und die Person begleitend zu unterstützen. 

 Warum Halten?
Halten ist die natürlichste Form des Schutz und Trost gebens. Jeder kann es jederzeit und überall anwenden.

Beim Gehalten werden musst du selber nichts tun, nichts leisten. Du darfst wieder zum kleinen Kind werden oder einfach nur sein.
Und wenn du so mit deinem Körpergeschehen verbunden bist, kann Heilung geschehen.

Gehalten werden hilft in: Lebenskrisen, bei Identitätsfindung, Bournout, Verlusterfahrungen, tiefen Sehnsüchten und das innere Kind und die Selbstliebe zu stärken.

Es ist kein Therapieersatz!

 

Gehalten werden und TiPi/Eres

 Ich biete auch eine Kombination von Halten und TiPi/Eres an.
TiPi

Preise:
1. Termin a 90 Minuten 120 Euro
jeder weitere Termin a 60 Minuten 85 Euro
jede weitere angefangenen 15 Minuten    Euro 20 Euro


Besucher auf meiner Seite